Eventkalender

EventPics

Auffahrt rockt

Heute können sich viele auf ein verlängertes Wochenende freuen. Frei zu haben ist immer schön. Noch schöner ist es, wenn in diesen Tagen tolle Konzerte über die Bühne gehen. Und das ist dieses Wochenende definitiv der Fall! Also sucht euch etwas aus, schnappt euch eure/n Partner/in, die Katze, das Gotte/Göttikind, oder die Grossmutter: Los gehts!

 

Event-Pics

Dank Christian haben wir diese Woche, immerhin, eine neue Galerie online. Er war im z7 dabei, als Magnum und Saga auftraten. Ein kurzer Bericht und visuelle Eindrücke gibts hier.

 

Events diese Woche

Eines der grossen Event diese Woche ist die Rocknacht Tennwil. Die 7. Ausgabe des Fesitvals läuft am Freitag, 30. Mai und am Samstag, 31. Mai. Alle Infos gibts auf der offiziellen Website.  Gross und grossartig ist das, was am Sonntag im Letzigrundstadion in Zürich abgeht. Die legendären Rolling Stones besuchen die Schweiz!

Ebenfalls beachtenswert ist das Konzert von Pennywise im Komplex 457. Dieses findet am Freitag statt.

Natürlich geht diese Woche noch mehr ab. Die komplette Übersicht findet ihr hier.

 

Verlosungen

Gratis mit Begleitung an ein Konzert? Nichts einfacher als das! Zum Mitmachen genügt jeweils eine kurze E-Mail. Diese Woche freuten sich Irene und Selina über ihre Tickets zu Pennywise und gleich 5 Gewinner können gratis an die Rocknacht Tennwil. Mitmachen lohnt sich also :-) Aktuelle Verlosungen findet ihr hier.

 

Sonstiges

Für die Top-Konzerte von The Rolling Stones (01.06.14, Zürich) und METALLICA (Sonisphere, 04.07.14, Basel) sind nur noch vereinzelte Tickets im Vorverkauf. Wer also noch möchte, der muss sich sputen und nicht mehr lange überlegen. (Ticketcorner)

 

Aktuellste News, eindrückliche Konzertfotos und eure Meinung auf Facebook!

 

 

Kommentare